Turin 2006 – Eiskunstlauf – Kür der Männer

Falls jemand die ganze Sache verpasst hat: Hier noch einmal die Highlights des Abends, zusammengefasst von Ihren wertneutralen, stets beherrschten und natürlich unglaublich kompetenden Kommentatorinnen Natollie und ChrisDiva.

Natollie (08:05 PM) :
Huuuup
ChrisDiva (08:06 PM) :
Ich wäre also eingerichtet und da.
Natollie (08:10 PM) :
Hmpf. Ich will den Österreicher, der gleich fährt nicht mögen.
ChrisDiva (08:12 PM) :
wo schaust du denn? Dann schaue ich da auch. Ich war drum gerade noch beim Olympiamagazin auf SF2…
Natollie (08:13 PM) :
Eurosport. Da wo Gwendal Interviews macht 😉 Zitat mein Mann: Seit wann arbeitet der Sänger von Nickelback bei Eurosport? Gah…
ChrisDiva (08:14 PM) :
Ganz unrecht hat er ja nicht. Und es sind beide sehr schick…
Natollie (08:14 PM) :
Schon, aber Chad als Eiskunstlaufkommentator? Ich weiss nicht recht. Oder Gwendal als Nickelback-Sänger. Buhahaha.
ChrisDiva (08:15 PM) :
Ich stelle mir doch beides sehr lustig vor. Hilfe?! Ich habe auf Eurosport den englischen Kommenttor. Und der hat den, der jetzt gerade gelaufen ist, mit Lambiel verglichen !?!? Hach, Herr Pezeirat….
Natollie (08:17 PM) :
Sehr seltsam mit dem Kommentar. Ich habe deutses Sprak.
ChrisDiva (08:18 PM) :
So, habe jetzt auch deutsch..
ChrisDiva (08:19 PM) :
Zum Glück habe ich anscheinend Herr Lindemann verpasst. Den mag ich ja gar nicht.
Natollie (08:20 PM) :
Ich denke bei dem Namen immer an Till Lindemann, den Rammsteinsänger. Und den stelle ich mir lieber nicht auf dem Eis vor…
ChrisDiva (08:28 PM) :
Ja, den Van der Perren finde ich irgendwie auch sehr schick. Oder eher lustig.
Natollie (08:29 PM) :
Der sieht aus wie Ralf Schmitz, irgendwie. Und Piraten scheinen dieses Jahr Trend zu sein…
ChrisDiva (08:29 PM) :
Ja, Pirates nicht of the carribieans sondern of the ice…
Natollie (08:30 PM) :
Und auch nicht of Dance…
ChrisDiva (08:36 PM) :
Gah! Die auf SF2 machen jetzt aber ein Theater: Sie zeigen das Training von Lambiel von heute morgen und interpretieren dauernd hinein, dass die Piruetten langsamer sind und die Sprünge wengier hoch und er sehr verunsichert….
Natollie (08:37 PM) :
Hm, wir hoffen das Beste. Und ich schätze Lambiel jetzt nicht als so heftiges Sensibelchen ein, dass er Nervenflattern hat. Der weiss sehr gut, was er kann.
ChrisDiva (08:38 PM) :
Glaube ich auch. Und der hat sich im Training vielelicht auch einfach nur etwas geschont. Und sonst hat er ja wohl in vier Jahren nochmals eine Chance. Ist ja noch sehr jung.
Natollie (08:38 PM) :
Weisst du zufällig, von wem das Stück ist, zu dem der, der gerade läuft, da läuft? Ich kenn das nur als Titelmelodie der Onedin Line…
ChrisDiva (08:39 PM) :
Geht mir leider ähnlich…
ChrisDiva (08:40 PM) :
Ist von Khachaturian. Spricht man glaube ich Katschaturian aus oder so…
Natollie (08:40 PM) :
Isch krieg dat noch raus.
Natollie (08:41 PM) :
Khatchaturian ist das oder wie auch immer man das schreibt.
ChrisDiva (08:42 PM) :
Ha! Great minds think alike… oder wir kennen uns einfach beide gut mit Google aus. Und der heist Aram mit Vornamen und lebte von 1903 bis 1978…
Natollie (08:42 PM) :
Aram Katschaturian, das Ballett ‚Spartacus‘. Ha, ich liebe das Internet. Wenn man das Internet heiraten könnte, hätten wir schon ein Dutzend Kinder.
Natollie (08:42 PM) :
…you had me at Ha 😉 Und ich muss jetzt aufs Klo und Rauchen und gucken was der Mann macht.
ChrisDiva (08:54 PM) :
Mach das! Ich schwitze dann noch ein bisschen vor mich hin. Erkältungsbad wirkt…
Natollie (09:12 PM) :
So, bin wieder da. Das ist jetzt die zweitletzte Gruppe, oder?
ChrisDiva (09:13 PM) :
Gruppe 3 , also ja.
ChrisDiva (09:16 PM) :
Ich finde den Herrn Lysacek ja toll…. Der macht seine Sache ja richtig gut….
Natollie (09:20 PM) :
Stimmt. Ich freue mich ja auf Herrn Sandhu, ich glaub der ist auch nicht schlecht…
ChrisDiva (09:20 PM) :
Glaube mich zu erinnern, dass das so ist…
Natollie (09:21 PM) :
Der Lysacek erinnert mich an wen, aber ich weiss nicht an wen.
ChrisDiva (09:22 PM) :
Sportler? Schauspieler? Sänger?
Natollie (09:23 PM) :
Keine Ahnung. Aaaah, der Mann da auf dem Eis hat eine grässliche Frisur.
ChrisDiva (09:25 PM) :
Ist halt ein Amerikaner. Der Johnny Weir hat ja auch so eine Tolle.
Natollie (09:25 PM) :
Bah, habe mich gerade selber totgefurzt.
ChrisDiva (09:26 PM) :
Mein herzlichstes Beileid 😉
Natollie (09:26 PM) :
Danke. Bitte keine Blumen. Spenden auf das Konto xx-xxxxx-x werden gerne entgegengenommen.
Natollie (09:26 PM) :
Warum kann ich meine Postkontonummer auswendig?
ChrisDiva (09:27 PM) :
Keine Ahnung?
Weiss man eigentlich wann in der letzten Gruppe der Herr Lambiel startet? Und ob das vor oder nach Herrn Weir und dem Franzosen ist?
Natollie (09:28 PM) :
http://www.torino2006.org/ENG/IDF/FS/C51B1_FSM010100.html
ChrisDiva (09:29 PM) :
Aha. Er ist vor Weir und Jobuert. Finde ich persönlich ja gut. Weiss allerdings nicht, ob das punktemässig nicht ein Nachteil ist, da sich die Punkterichter wohl noch etwas zurückhalten werden.
Natollie (09:30 PM) :
Hm, mag sein, aber er ist immerhin nach Pluschenko dran. Aber vielleicht ist es auch ein Nachteil, direkt hinter dem zu kommen, von wegen Direktvergleich…
ChrisDiva (09:31 PM) :
Aber das er den nicht mehr einholen kann, ist ihm ja wohl sowieso klar. Ich gehe nicht davon aus, dass er sich mit dem vergleicht.
Natollie (09:31 PM) :
Er schon nicht, aber vielleicht die Punktrichter.
ChrisDiva (09:32 PM) :
Ich habe ja sowieso das Gefühl, dass die etwas gegen Lambiel haben….
Natollie (09:32 PM) :
…und wir begrüssen einen Favoriten für den Titel hässlichstes Kostüm des Abends…
ChrisDiva (09:33 PM) :
Uii ja. Aber das von Lambiel ist ja dieses Jahr auch recht schrecklich…
Natollie (09:34 PM) :
Keine Ahnung wie das aussieht. Aber wichtig sind ja die inneren Werte, sprich der Mann im Kostüm.
ChrisDiva (09:35 PM) :
… und die sind natürlich super. Also nicht bei dem jetzt, sondern bei dem später …
Natollie (09:36 PM) :
He who shall not be named because we know who we are talking about
ChrisDiva (09:37 PM) :
exactly!
ChrisDiva (09:42 PM) :
Ist das beim Eiskundstlauf jetzt der Herr Sanduh?
Natollie (09:42 PM) :
Jep, methinks so.
Natollie (09:44 PM) :
Der Typ da könnte eigentlich jetzt gleich vom Eis.
ChrisDiva (09:44 PM) :
Das war ja jetzt wohl nichts mit dem einfachen was auch immer.
ChrisDiva (09:44 PM) :
Great minds think alike ….. again!
Natollie (09:45 PM) :
Aber die Hose hat ein schönes Blau.
Natollie (09:45 PM) :
Das war jetzt so ein typischer Frau-guckt-Sport-Kommentar…
ChrisDiva (09:48 PM) :
Der hätte wirklich fast besser aufgehört….
Natollie (09:48 PM) :
Das wäre aber so unolympisch…
ChrisDiva (09:48 PM) :
Johnny Weir ist kein Künstler, sondern ein Langweiler. Sorry, musste dem ARD-Kommentatoren grad meine Meinung sagen.
Natollie (09:49 PM) :
Bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die den Fernseher anbrüllt. Und der Chinese da wäre sicher toll, wenn er auch nur mit einem Funken Gefühl laufen würde. Aber das lässt sich halt nicht antrainieren…
ChrisDiva (10:11 PM) :
Jetzt läuft sich Lambiel ein. Ich finde, er macht einen guten Eindruck. Und du siehts jetzt, was ich mit dem Dress gemeint habe.
Natollie (10:11 PM) :
Ist das Zebra im Hintergrund Lambiel?
ChrisDiva (10:12 PM) :
Ja, leider.
Natollie (10:12 PM) :
Mörf. Wie in: Das Gegenteil von Miep.
ChrisDiva (10:12 PM) :
Aber man kann das ja zum Glück ausziehen. Wäre für Strip-Eiskunstlauf….
Natollie (10:13 PM) :
Auch eine Idee. Gehe jetzt noch Angstzigarettchen paffen.
ChrisDiva (10:13 PM) :
Jetzt bin ich ja gespannt. Und danach natürlich noch mehr.
ChrisDiva (10:14 PM) :
OK, gehe mir noch Eistee anrühren. Und wenn ich schon unterwegs bin, mache ich gleich noch ein Angstbisi.
ChrisDiva (10:14 PM) :
Ja, dass er Springen kann wissen wir. Aber es heisst nunmal Eiskunstlauf und nicht Eisspringlauf.
ChrisDiva (10:17 PM) :
Ha! Der Flip war nur doppelt!
Natollie (10:18 PM) :
Ein Flip-Flop, sozusagen,
ChrisDiva (10:19 PM) :
Aber es wird fast sicher zu Gold reichen. Ausser Lambiel macht plötzlich einen Fünffachen….
Natollie (10:19 PM) :
Nee, das reicht schon. Egal. Hauptsache Weir springt dreifach in die Bande.
ChrisDiva (10:20 PM) :
Und Joubert auch! LAMBIEL! LAMBIEL! LAMBIEL! … muss mich grad etwas warmschreien.
Natollie (10:20 PM) :
Stephaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaane! Ou, das wird jetzt wie ein Autounfall. Man will nicht hingucken, aber man muss.
ChrisDiva (10:21 PM) :
Genau! Ich möchte gerne, dass sie es aufzeichnen, mir dann sagen, dass er super war und dann schaue ich es mir gerne in aller Ruhe an.
Natollie (10:21 PM) :
Oder mit fünf Sekunden Verzögerung ausstrahlen und die Schnitzer rausschneiden.
Natollie (10:22 PM) :
Aber der Arsch ist knackig in der Hose.
Natollie (10:22 PM) :
Also sicher auch ausserhalb der Hose.
ChrisDiva (10:23 PM) :
Ich schaue es immerhin auf ARD und nicht auf SF2…
ChrisDiva (10:23 PM) :
Gah, will es nicht sehen!
Natollie (10:23 PM) :
Ich auch nicht, gah, Sprung.
ChrisDiva (10:23 PM) :
Scheisse!
Natollie (10:23 PM) :
Lieber ein guter Doppelaxel als ein Sturz.
ChrisDiva (10:24 PM) :
Juhu!
ChrisDiva (10:24 PM) :
Was Pluschenko kann, kann Stephane schon lange!
ChrisDiva (10:25 PM) :
Er wirkt schon nicht mehr so unbekümmert wie auch schon.
Natollie (10:25 PM) :
Ich glaube, er hat schon ein bisschen Schmerzen. Ist für mich auch nicht so zwingend seine Musik.
Natollie (10:26 PM) :
Argh.
ChrisDiva (10:26 PM) :
Und wegen den Schmerken: Die Chinesin ist auch nocht mit einem kaputten Knie gelaufen…
Natollie (10:26 PM) :
Und Mist. Der ist nicht fit.
ChrisDiva (10:27 PM) :
Nein, wirklich nicht. Aber dafür macht er seine Sache gut. Hoffe für ihn wirklich, dass es für eine Medallie reicht. Wie gesagt, die anderen müssen es erst besser machen.
ChrisDiva (10:27 PM) :
Und er hat ja auch noch eine Grippe soviel ich weiss…
Natollie (10:27 PM) :
Mir gefällt er mit modernen Choreografien besser. Aber die Leistung war eigentlich solide. Wenn es diesmal nicht reicht, dann in vier Jahren.
ChrisDiva (10:28 PM) :
Mit der Vorbereitung und in seiner Verfassung war das super. Findet der Oliver Höhner auch. Nämlich!
Natollie (10:30 PM) :
Jetzt mag ich Weir und Joubert erst recht nicht mehr sehen.
ChrisDiva (10:30 PM) :
Die sind schleeeeeecht!
Natollie (10:30 PM) :
Pluschenko hat glaub ich das gleiche Handy wie ich, haha.
ChrisDiva (10:31 PM) :
Er ist sehr schleeeeeecht! Ich mag den nicht! Und seinen Stil auch nicht.
Natollie (10:32 PM) :
Und sein Kostüm erst recht nicht.
ChrisDiva (10:32 PM) :
Er probiert zum ersten Mal in einer Kür einen Vierfachen. Das schafft er hoffentlich nicht!
ChrisDiva (10:32 PM) :
Gut, von wegen Kostüm sage ich nach Lambiel nichts mehr…
Natollie (10:32 PM) :
Bisher ist er aber sehr souverän. Leider.
Natollie (10:33 PM) :
Und Lambiels Kostüm war wenigstens originell hässlich. Das da ist langweilig hässlich.
ChrisDiva (10:33 PM) :
und der Weir wurde im Kurzprogramm überbewertet. Die sollen das jetzt wieder gut machen. Und er hatte noch keine Kombination, oder?
ChrisDiva (10:33 PM) :
Aber langweilig,
ChrisDiva (10:34 PM) :
Ausser Springen macht der ja nichts…
Natollie (10:34 PM) :
Grr. Der hört nicht auf meine telepathischen „Parkier jetzt deinen Arsch auf dem Eis“-Befehle.
ChrisDiva (10:34 PM) :
Aber er hat weniger Schwierigkeiten in seinem Programm…
Natollie (10:35 PM) :
Der kriegt gleich Schwierigkeiten mit mir…
Natollie (10:35 PM) :
Kackbratze, olle.
ChrisDiva (10:35 PM) :
Die Super-Kombination wird ja wohl nicht nur bei Pluschenko, sondern auch bei Lambiel viele Punkte geben…
Natollie (10:36 PM) :
Ich kenn Super-Kombination nur im Zusammenhang mit Abfahrt und Slalom… der Herr Weir soll gefälligst jetzt sofort im Slalom abfahren.
ChrisDiva (10:36 PM) :
Das wird eng. ich will einfach nicht, dass er vierter wird. NEIN, will ich nicht!
Natollie (10:37 PM) :
Hab schon Tippschwäche wegen dem Drösel da. Die Haare sind auch schlecht gefärbt.
ChrisDiva (10:37 PM) :
Ich wies nicht, welche Komponenten man da hoch bewerten soll. Höhner hat drum Angst, dass sie da was machen, die Punktrichter.
Natollie (10:37 PM) :
Und der Eurosportkommentator hat auch gerade gesagt, dass Lambiels Programm technisch sehr viel schwieriger war.
Natollie (10:37 PM) :
Telepathische Richterbeeinflussung. Starting… now!
ChrisDiva (10:38 PM) :
Er hatte keinen Vierfachen und keine Dreifach-Kombination. Der soll gefälligst hinter ihm bleiben. Zudem ist er langweilig.
ChrisDiva (10:38 PM) :
Ich bin mit dem Eurosportmoderator für einmal ganz einverstanden.
Natollie (10:38 PM) :
Gnaaaaah… gnaaaah… JAAAAAAAAAAAAAAAA
ChrisDiva (10:39 PM) :
Jaaaaaaaaaa!
Natollie (10:39 PM) :
Näh näh nähnääääh näh.
ChrisDiva (10:39 PM) :
Ich denke, das ist eine Medallie. Ob Silber oder Bronze wird sich noch zeigen. Aber es ist eine Medallie! Sag ich jetzt mal so.
Natollie (10:40 PM) :
Der Dings da ist auch schlecht. Wer auch immer der Dings da ist.
Natollie (10:40 PM) :
Aber der Dings da ist bissli schick.
ChrisDiva (10:40 PM) :
Mist, den Buttle hatte ich ganz vergessen…
Natollie (10:40 PM) :
Der fällt um. Jetzt.
Natollie (10:40 PM) :
Die hören alle nicht auf mich. Muss wohl lauter brüllen.
ChrisDiva (10:40 PM) :
Er macht keinen Vierfachen. Von daher….
ChrisDiva (10:41 PM) :
Ja! Ist gemein, ich weiss. Aber jaaa!
Natollie (10:41 PM) :
Oh, okay, war wohl Verzögerung, bis das akkustisch in Turin ankam von Freiburg aus.
ChrisDiva (10:41 PM) :
Stimmt. Schallgeschwindigkeit und so…
Natollie (10:41 PM) :
Wir danken der Physik für ihren Einsatz im Interesse des Schweizer Medaillenspiegels.
ChrisDiva (10:42 PM) :
Und im Interesse von Stephane. Ist mir grad wichtiger als der Medallienspiegel.
Natollie (10:42 PM) :
Ach, du musst das global sehen. Äh, national.
ChrisDiva (10:42 PM) :
Nein, ich sehe das Lembial.
Natollie (10:43 PM) :
Der soll sich nochmal hinsetzen, der ist grad zu gut.
Natollie (10:43 PM) :
Stephanal? Äh nein.
ChrisDiva (10:43 PM) :
Wie gesagt, der hatte keinen Vierfachen und keine Dreifachkombi. Einen hatte er nur doppelt. Und beim Vierfachen ist er umgefallen. also…
Natollie (10:44 PM) :
Ist das alles ganz logisch. Und ich versuche gerade, die Bilder aus meinem Kopf zu kriegen, die beim Wort Stephanal entstanden sind.
ChrisDiva (10:44 PM) :
Seit wann hat Eiskunstlauf was mit Logik zu tun. Vorallem für die Preisrichter?
Natollie (10:45 PM) :
Seit jetzt eben. Hab ich beschlossen.
ChrisDiva (10:45 PM) :
Bin ja auch dafür, aber …
Natollie (10:46 PM) :
Ich kann leider nicht garantieren, dass es diesmal physikalisch so klappt, dass meine Entscheidung den Richtern schnell genug mitgeteilt wird.
ChrisDiva (10:46 PM) :
Der hat auch noch ins Eis gegriffen…
Natollie (10:47 PM) :
Juhu, er ist dritter!
Natollie (10:47 PM) :
Also eigentlich meine ich, Lambiel ist zweiter.
ChrisDiva (10:47 PM) :
Ja!
ChrisDiva (10:48 PM) :
Aber jetzt hat er die Medallie auf sicher, oder? Auch wenn es Bronze würde…
Natollie (10:48 PM) :
Jetzt kann der Schubert meinetwegen rumgurken wie er will. Läuft der auch zu Pirates of the Caribbean? Und ja, ich glaube die Medaille ist sicher.
ChrisDiva (10:48 PM) :
Der soll umfallen….
Natollie (10:49 PM) :
Ach, nee, Lord of the Dance. Naja, passt ja auch in die Pirates of the Caribbean Pirates of Dance Reihe.
ChrisDiva (10:49 PM) :
Judihui! Der zweite Viefache ist im nicht geglückt. Und bein ersten hatte er die Hand am Boden….
ChrisDiva (10:49 PM) :
Mist, das wird doch eng…
Natollie (10:50 PM) :
Bronze ist auch gut. Denk an Bruno Kernens Worte. Und wer will schon an Bruno Kernen zweifeln?
ChrisDiva (10:50 PM) :
Niemand. aber Lambiel soll silber bekommen.
ChrisDiva (10:51 PM) :
Gemein. Aber jaaaaaaaaaa!
Natollie (10:51 PM) :
Danke für diesen bösen Fehler, danke für dieses kleine Glück *kirchenlieder umdicht*
ChrisDiva (10:52 PM) :
Es ist noch nicht klar. Der war sehr nahe an stephane…
Natollie (10:52 PM) :
Kann der Takahashi Suzuki Mitschibussi oder wie der Japaner heisst eigentlich noch was reissen? Der als Letzter kommt?
Natollie (10:53 PM) :
Wie gesagt, mir ist es egal, ob Stephane zweiter oder dritter wird.
ChrisDiva (10:53 PM) :
Keine Ahnung. aber wenn der jetzt Dritter würde, wäre alles klar.
Natollie (10:54 PM) :
Ich finde ja, es sollte neben dem Kurzprogramm und der Kür noch eine Swimsuit Competition geben. Eurosport ist der Meinung, dass Lambiel Silber kriegt.
Natollie (10:54 PM) :
Wir mögen Eurosport.
ChrisDiva (10:54 PM) :
Wieso?
Natollie (10:54 PM) :
Weil Joubert viele kleine Fehler gemacht hat. Die sind die Experten, ich glaube ihnen.
ChrisDiva (10:55 PM) :
Wichtiger wäre aber, dass die Richter ihnen glauben…
Natollie (10:55 PM) :
Herr, schenk ihnen Glauben.
Natollie (10:55 PM) :
Aber bitte schnell.
ChrisDiva (10:56 PM) :
Die sollen es nicht spannend machen…
Natollie (10:57 PM) :
Was hat der da für ein Gschtrüpp um den Hals?
Natollie (10:57 PM) :
Egal, das Gschtrüpp darf er um den Hals haben, Stephane hat eine Medaille.
ChrisDiva (10:57 PM) :
Jaaaaaaa!
ChrisDiva (10:58 PM) :
Wir haben eine weitere Medallie!!!!!!! Wir sind gut!
Natollie (10:58 PM) :
Iiiiek, ist das der Lila Rächer?
ChrisDiva (10:59 PM) :
Schaue gerade Wiederholung von 10 vor 10. Musst mich auf dem Laufenden halten.
Natollie (10:59 PM) :
Der Lila Rächer hat sich gerade eine kleine Popokühlung gegönnt.
ChrisDiva (11:00 PM) :
Sehr gut. Weiter so. Springt der eigentlich auch Vierfach? Und woher kenne ich die Musik?
Natollie (11:01 PM) :
Aus Funk und Fernsehen? Ich guck grad nur mit einem halben Auge, aber der Kommentator hat gerade gesagt, dass ihm etwas nicht gelungen ist, also bin ich optimistisch.
ChrisDiva (11:03 PM) :
Oliver Höhner meint, es könnte reichen. War gutes Programm. Muss aber nicht. Finde ich.
Natollie (11:04 PM) :
Eurosport sagt, Lambiel hat Silber auf sicher. Sagte ich schon, dass wir Eurosport mögen?
ChrisDiva (11:04 PM) :
Oliver Höher findet jetzt auch gerade, dass sollte nicht reichen. Aber er getraut sich fast nicht, es laut zu sagen.
Natollie (11:05 PM) :
Soll ich es laut sagen?
ChrisDiva (11:05 PM) :
ARD findet auch, dass Lambiel Silber bekommt… Wir mögen ARD…
Natollie (11:05 PM) :
SILBER! SILBER! SILBER! Irgendjemand muss es ja verschreien.
Natollie (11:06 PM) :
Ich nehme hiermit den Zorn der Schweizer Bevölkerung auf mich.
ChrisDiva (11:06 PM) :
Jetzt reden sie gerade von Brian Orser. Den fand ich immer sooooooo toll. Alle anderen waren für den anderen Brian (Boitano). Ich nicht!
Natollie (11:07 PM) :
What would Brian Boitano do? *sing* Ich fand Boitano immer toller. Ich bin halt ein Mainstream-Chick.
ChrisDiva (11:07 PM) :
ARD denkt, es reicht nicht mal für Bronze….
Natollie (11:08 PM) :
Ich sag’s ja: Silber.
ChrisDiva (11:08 PM) :
.. und dann teilen wir uns ja auch da schön auf.
JAAAAAAAAA!
Natollie (11:08 PM) :
Hast du noch ein Abschlusswort, bevor ich unseren grandios kompetenten Kommentarorenabend kopiere und in mein Blog stelle?
ChrisDiva (11:09 PM) :
Wir sind guuuuuuuuuuut! Und Lambiel ist toll! Mehr gibt es nicht zu sagen. Guten Abend.
Natollie (11:10 PM) :
Ich möchte noch anfügen, dass wir Stephane Lambiel als Sportler total respektieren und seinem Talent voller Ehrfurcht huldigen. And now back to the studio.
ChrisDiva (11:10 PM) :
Genau. Dafür, dass er auch noch toll aussieht, kann ja niemand was…

Wir danken für Ihre Aufmerksamkeit.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.