Ruhe unsanft

Der Tatort: Mein Bett.

Die Tatzeit: Heute früh kurz vor sieben.

Die Geschehnisse: Detective Mack Taylor hatte mich gerade vor irgendeinem Unhold gerettet und ich himmelte ihn natürlich an, so gut ich das konnte, als er plötzlich losbrüllte: „Kreta, Kreta!“ Irgendwo aus dem Off ertönte eine andere plärrende Stimme (Gil Grissom?): „Mallorca, Mallorca!“ Eine Frau (Catherine Willows? Stella Buonasera? Die Blonde aus CSI Miami, das ich wegen Horatio Cane nicht gucke?) brachte die beiden Brüller zum Schweigen: „Ohne meinen Alltours sage ich gar nichts!“

Hä?

Dann dämmerte es mir: Der Wecker meines Mannes war gerade losgegangen.

Und wir folgern: Das schafft nur Radiowerbung.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.