Männerrethorik

Frauen haben ja angeblich keinen Sinn für Humor. Während ich diese Behauptung für relativ unernstnehmbar halte, muss ich zugeben, dass Männer manchmal ganz witzig sein können.

Ausser sie sind Elton, Mario Barth oder Ingo Appelt.

Es ist aber eine Tatsache, dass Männer manchmal dann am amüsantesten sind, wenn sie im Brustton der Überzeugung irgendetwas völlig Hirnrissiges von sich geben.

Der Beweis: Things My Boyfriend Says.

Und ganz ehrlich: Irgendwie sind sie alle ein bisschen so, nicht wahr?

Ein Beispiel als Beweis: Ich und mein Exemplar dieser Gattung spielten neulich Trivial Pursuit.

Ich: „Welcher Teil des Auges heisst gleich wie eine Hülsenfrucht?“
(Gesucht war die Linse.)
Er: „Der Augapfel.“
Ich: „Eine Hülsenfrucht.“
Er: „Was weiss ich! Die Aug-Erdnuss.“

Leider scheint die Domain thingsmyhusbandsays.com schon vergeben zu sein. Schade.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.