Veranstaltungskalender und andere Hinweise

Grrr. Einmal falsch gedrückt und Blogeintrag weg. Also nochmal von vorne, diesmal bestimmt weniger eloquent und elegant.

Ich mach mich jetzt dann gleich ans Packen und bin mal wieder unterwegs. Also, vorausgesetzt, die Bahn lässt mich unterwegs sein. So wie es aussieht, sollte der Fernverkehr in Freiburg nicht allzu sehr leiden – trotzdem nehme ich natürlich jeden gedrückten Daumen gerne entgegen.

Kommen wir nun zu den Ausgehtipps fürs Wochenende. Heute Abend spielen die Sportfreunde Stiller im Bierhübeli in Bern. Braucht noch jemand zwei Tickets? Wir drum nicht. Interessierte also bitte melden.
Wir gehen nämlich einen stotzigen Stutz (Hallo Deutschland!) weiter runter. Und hiermit starte ich den Aufruf: Kommt alle auch! The Ark! Im ISC in Bern! Heute Abend! Und morgen Abend im Salzhaus in Winterthur! Tickets kosten 27 respektive 28 Franken.

Ich gebe hier und jetzt die Garantie, dass niemand diesen Konzertbesuch bereuen wird. Ansonsten darf er oder sie einen Wunschblogeintrag absahnen oder mich mit dem aufblasbaren EVZ-Handschuh schlagen. Hingehen. The Ark sind grandioser als grandios. Ja, ich bin natürlich auch vor Ort, voraussichtlich die mit der DÄOF-Jacke. Aber Vorsicht, bitte während des Konzertes nicht ansprechen, da Trancezustand.

So. Damit hätte ich, auch wenn meinem Aufruf vermutlich niemand (ausser der üblichen Verdächtigen, aber von der weiss ich ja schon, dass sie kommt ;-)) Folge leisten wird, immerhin meine Pflicht getan. Und leite über zu den anderen Hinweisen, die eigentlich nur aus einem Hinweis bestehen, und zwar diesem hier:

Wenn man schon einen Literaturnobelpreis kriegt, dann soll man die Gratulationen dann bitte auch so entgegennehmen.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.