Hallo wach

Kann mir jemand sagen, wie man schlafen soll, wenn man dieses Lied im Kopf hat?

Ich weiss noch, wie ich als Kind immer auf die Stelle gewartet habe, wo das Äffle „schlaff“ singt und mich dann über seinen Gesichtsausdruck beömmelt habe.

Das Stück war übrigens auch eine Zeit lang total in bei uns im Radioredaktionsgrossraumbüro. Und weil ich ja gerne mal vom hundertsten ins tausendste komme, fiel mir heute früh, als ich übernächtigt über den Bananenblues sinnierte, auch noch gleich ein anderes Lied ein, das wir eine Weile dauernd über unsere PC-Lautsprecher dudeln liessen.

Das sind dann die Momente, in denen man besser aufsteht.

Ach ja, wenn sich Cinderella und Rockefella ganz doll lieb haben, entsteht dann übrigens sowas:

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.