Nein, du sollst das rote Kleid auf deinem Bett nicht anziehen…

…das liegt nur da, weil ich es nicht mit der anderen Wäsche waschen wollte, weil ich nicht weiss, ob es abfärbt, Schatz.

Aaaaber, was ich eigentlich sagen wollte (bevor der Mann eintrat und mir mit seiner Frage einen Titel für diesen Eintrag lieferte, der zwar überhaupt nicht zum Inhalt des Textes passt, mir aber sicher wieder eine Erwähnung auf irgendeiner sexuell seltsam orientierten Seite einbringt. Just for the record: Das ist MEIN Kleid. Und der Mann zieht meine Kleider NICHT an. Okay? Okay.):

Es gibt diese Momente, da läuft es dem Mann kalt über den Rücken und es spriesst ihm spontan ein graues Haar. Diese Momente werden hervorgerufen durch folgenden Satz meinerseits:

„Och, das kann man doch auch selber basteln.“

(Und ja, man kann Fussmatten doch bestimmt selber machen, oder? Irgendwie?)

(Gemurmelter Satz aus dem Hintergrund: „Töz, hier kann man auch nichts sagen, ohne dass es irgendwie verbloggt wird!“ Stimmt, aber immerhin bin ich gerade zu faul, um daraus einen Comic zu bauen.)

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.