Willkommen, bienvenue, welcome

Happy to see you, je suis enchantée.

Also, hier mach ich jetzt weiter mit Bloggen. Hübsch hier, ne? Hat alles der Mann gemacht. Nur die doofen Kategoriennamen sind von mir. Ach ja, wenn sich jemand da rechts gerne verlinkt sehen würde, bitte Bescheid geben. Kann allerdings nichts versprechen, bin da sehr wählerisch. Mein Blog, mein Möbelhaus, meine Kamera und so, höhöhö.

Ist noch so ein bisschen Under Construction hier, z.B. die Bildchen da links sind noch aus dem Flickraccount, an das ich im Moment nicht rankomme, da muss ich mir noch ein neues Account anschaffen. Leider gibt es sowas nicht für Picasa, sonst wäre das alles viel unproblematischer. Apropos Picasa: Zur Feier des Tages hier etwas Ze Blitzfläsh ze Blitzblitz und Rummdibummbumm.

Weiter unten gibt es schon ein paar bei MyBlog noch nicht reingestellte Einträge, als Willkommensbonus quasi, und ansonsten hoffe ich, dass ich für die bereits rübergeschaufelten Einträge einigermassen sinnige Kategorien gefunden habe.

Mehr folgt. Erst mal viel Spass mit den vielen Pünktchen, muahahahaha…

Flattr this!

Ein Gedanke zu “Willkommen, bienvenue, welcome

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.