Alternativprogramm zur Olympia-Eröffnungszeremonie

Während die Chinesen gerade niedliche Kinder übers Feld schicken, weise ich daraufhin, dass das Internet auch in diesem Fall die bessere Unterhaltung liefert.

Frei nach dem Motto „Brot und Spiele“, „Lasst sie doch Kuchen essen“ und anderen historisch-kulinarischen Zitaten: Nicht jede Torte verdient eine Goldmedaille. Manche sind wohl mehr so im Gedenken an „Dabei sein ist alles“ entstanden…

(Mein Liebling? Die „Congratulations on your weeding“-Torte. Ich hab letzte Nacht so lange und laut gegackert, ich fürchtete schon, ich weck den Mann auf.)

Flattr this!

Ein Gedanke zu “Alternativprogramm zur Olympia-Eröffnungszeremonie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.