Such Bild

Nachdem ich gerade das entsprechende Automatenfoto hier auf meinem Schreibtisch liegen sah, musste ich doch noch mal eben gucken, ob das Ding wirklich online ist.

Und tatsächlich: Wir sind in der Bürgergalerie des Zentrums für Kunst und Medientechnologie in Karlsruhe. Da waren wir letzten Monat, guckten uns die Ausstellung Kino und Comics an, waren nicht wirklich beeindruckt und gingen dann noch ins Hauptgebäude, wo ich nach dem Besuch im Museumsshop (alles haben wollen! Doch nix gekauft!) so schlapp war, dass ich keinen Bock mehr auf die eigentliche Ausstellung hatte und nur noch schnell in den Fotoautomaten sitzen wollte, zwecks Automatenfoto, das dann laut Projektidee im Internet landet. Und siehe da, es wurde sogar ein brauchbares Bild! Hier kann man uns finden. Und ganz viele andere lustige Leute.

(Und nö, ich geb kein genaueres Datum an. Sonst wäre der Titel des Eintrags ja nicht passend. Hö hö hö.)

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.