Things have changed, my friend, woohoohooo

Was ich der Welt übrigens noch mitzuteilen habe:

Ich bin jetzt im Besitz von SingStar Rock Ballads. Be afraid. Be very afraid.

(Aber den Song da sing ich nur, wenn mindestens ein Feuerzeugschwenker assistiert. Sonst kommt da ja nicht das richtige Feeling auf.)

Flattr this!

Ein Gedanke zu “Things have changed, my friend, woohoohooo

  1. Ich, ich, ich *Hand wie in der Schule in die Luft streck*. Ich schwinge das Feuerzeug! Aber nur, wenn ich auch Mitsingen darf.
    Wann kann ich zu Besuch kommen? 😉
    Und es ist übrgens absolut schräg, weil der Song lief heute im Radio auf DRS3 und ich wollte dir dann noch davon erzählen, weil ich natürlich mitgesungen und dabei an dich gedacht habe…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.