Gna gna gna

Ich würde ja jetzt gerne ausführlicher über a) mein Handy, b) den Ausflug in den Europapark oder c) sonstige erfreuliche Sachen schreiben, aber:

Ganz ehrlich, heute ist der Wurm drin. Irgendwie drehen alle am Rad, und das obwohl doch gar nicht Vollmond ist (hat der Neumond einen ähnlichen Effekt?). Echt jetzt. Mich eingeschlossen, ich bin schon den ganzen Tag schlecht gelaunt, und die Raddreherei anderer verbessert die Situation nicht im Geringsten. Und wenn ich mich nicht zusammennehme, schreibe ich heute noch böse Mails oder böse Blogeinträge. Womit ganz bestimmt niemandem gedient wäre, am allerwenigsten mir selbst. Weswegen ich jetzt lieber offline gehe und Supernatural gucke. Immerhin muss ich mit Staffel 2 hurtig fertig werden, Staffel 3 kommt heute ins Haus geflattert.

Und vorher noch schnell ein bisschen rumballern, vielleicht hilft es ja:

(Ach ja, und dass das Spiel in mein Layout eingebettet total unschön aussieht, passt ja wie die Faust aufs Auge bzw. die Farbpatrone auf den Smiley. Gna.)

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.