Friday Afternoon Music Posting Bonanza Part 3

Einen hab ich noch, einen hab ich noch! (Also, vielleicht auch noch mehr, aber erst mal einen)

Drei Anmerkungen hierzu:

1.) Mönsch, heutzutage kann man sich auf nüscht mehr verlassen. Auch nicht mehr darauf, dass ich Songs von Madsen prinzipiell doof finde.
2.) Ist das die Trulla von Karpatenhund/MTV? Iiiieks bäh.
3.) Mehr Bühnenpräsenz bitte, Martin! Guck dir zwecks Instruktion mal ein paar Robbie Williams-Videos an oder so. Wirkt sicher auch für die Show beim Karaokesingen.

Flattr this!

2 Gedanken zu “Friday Afternoon Music Posting Bonanza Part 3

  1. Ja, da ist die Karpatenhund-Trulla. Und der Joko oder wie der heisst von MTV kommt auch vor in dem Video.
    Und bei Punkt 1 kann ich dir nur zustimmen…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.