Quizfrage

Welchen Film haben der Mann und ich gestern gesehen?

Ein Gesprächsauszug nach Verlassen des Kinos sollte als Anhaltspunkt genügen:

Ich: „Ich finde es ja immer wieder verblüffend, wie Actionheldinnen mit langen offenen Haaren rumrennen können und die ihnen nie in den Weg kommen, die fliegen ihnen nicht mal in die Fresse, wenn sie auf einem fahrenden Zug stehen… die haben sicher einfach bessere Haarpflegeprodukte als ich.“
Er: „Musst du halt um die Ecke schiessen können, dann klappt das mit den Haaren auch.“
Ich: „Kauf mir ein halbes Schwein, dann lerne ich das mit dem Um-Die-Ecke-Schiessen!“

Na?

Der Mann fand den Film übrigens toll. Ich ja eigentlich auch, aber trotzdem befürchte ich, dass ich mir beim Angucken vor lauter Ans-Hirn-Langen die oberste Stirnhautschicht abgeschmirgelt habe. Und das obwohl ich wohlweislich in Erwartung einer depperten Story das Hirn bereits an der Tür abgegeben hatte. Das muss man auch mal erst können. Vielleicht habe ich ja doch auch ein bisschen Actionheldinnenpotenzial?

Flattr this!

Ein Gedanke zu “Quizfrage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.