„Wie auch immer…

…das ist ein Etikettiergerät.“


NICHTLUSTIG 4 Trailer from Joscha Sauer on Vimeo.

Gröhöhöhö. Ich wollte als Kind ja immer so ein Etikettiergerät, wo die Buchstaben dann so erhaben reingeprägt waren, wenn irgendjemand versteht, was ich meine. Nennt sich dann vermutlich Prägegerät, ne? Wie dem auch sei, meine theoretische Leidenschaft für Etikettieren verflog in der Praxis ziemlich schnell, als ich bei einem meiner Schulferienjobs im Migros im Shoppyland Schönbühl mal den Nachmittag damit verbringen durfte, Unterhosen-Dreierpacks auf den Viertel ihres Preises runterzuetikettieren und…

…nach zwei Stunden Etikettiererei bemerkte, dass ich den Preis, den ich da munter auf die Unterwäsche etikettierte, falsch ausgerechnet hatte. Mathe und ich? Never the two should meet.

(Aber hey, ich bin total sprachbegabt, mmmkay?!?)

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.