Immer diese Internetkonsequenzen

Da guckt man ahnungslos bei Nichtlustig vorbei, und dann das:


Ulkbär fliegt zum Mond – Trailer from Falk on Vimeo.

Der Trailer für die Ulkbär-DVD. Haben wollen! Und natürlich hänge ich jetzt vermutlich noch gefühlte Stunden bei Couchkartoffelsalat rum, und was dabei der Prokrastination gar kein Ende setzt, ist natürlich auch die Tatsache, dass man dort auch animierte Ruthe-Comics gucken kann.

Gnihihi. Und: Grumpf, denn eigentlich habe ich ja heute echt anderes Zeug zu erledigen. Aber halt auch: Gröhöhö. Manchmal muss man sich auch ein bisschen, öh, deftigen Humor gönnen.

Link: Der Ulkbär (82) - Jetzt mit...

Will auch nen Biosgas-Hut!!!

Flattr this!

Ein Gedanke zu “Immer diese Internetkonsequenzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.