Überraschung, Überraschung

Wer hätte es erwartet, dass das dabei rauskommt?

Das Ergebnis beim Spiegel Online-Kandidatencheck ist eindeutig:

Einig waren McCain, Obama und ich uns übrigens bei Guantanamo und beim Einbürgerungsrecht für Illegale, beim Nafta-Abkommen hat sich McCain den dritten Punkt geholt. Nur damit das erklärt wäre.

Wobei mich ehrlich gesagt interessieren würde, wie das Resultat ausgesehen hätte, wenn auch noch Kandidaten anderer Parteien berücksichtigt worden wären. Gerade in Bezug auf die Atomkraft als „Alternative“ (Herr im Himmel hilf!). Aber ich weiss, ich weiss, bleiben wir doch realistisch…

(Und nur mal so am Rande: Es ist jetzt nicht so, dass ich mittlerweile ein absoluter Obama-Fan bin. Ich bin nur absolut gegen McCain und das den weiblichen Teil der Menschheit verunglimpfende Unding, das er als Running Mate erkoren hat. Sarah want a cracker?)

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.