Frage des Tages

Hat mir irgendjemand einen Gesundheits- und Entspannungstipp?

Ich brauch nämlich dringend Abhilfe gegen fremdinduzierte Ärgerkopfschmerzen und aussenweltverursachtes Kopfschwirren. Ja, klar: Ursachenbeseitiung wäre vermutlich das Sinnigste, aber halt eine Option, die ich mir bis zum bitteren Ende aufsparen will. Deswegen also jetzt bitte Vorschläge für sofortwirkende Symptombekämpfung. Danke.

(Und nein, das ist alles nicht halb so ominös und weltbewegend, wie es jetzt vielleicht klingt. Mehr so unter nervige Kleinigkeiten einzuordnen.)

Ich versuch’s jetzt mal mit ner Tasse Tee.

Flattr this!

Ein Gedanke zu “Frage des Tages

  1. Ratschläge sind auch Schläge… dennoch:
    1. Spazieren gehen, trotz Regen. Wer dem Regen trotzt, dem ist auch die sonstige Außenwelt ein bisschen egaler.
    2. Kopf mit anderem füllen und was schönes Lesen oder was Blödes im TV gucken oder so….
    3. ein Nickerchen aufm Dinkelkissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.