Jung sein ist nicht alles

Manchmal, aber nur manchmal, bin ich dann doch froh, dass sich mein Drama-Queen-Verhalten im Laufe der Jahre ein klein wenig am Leben an und für sich abgewetzt hat.

Und noch froher bin ich darüber, dass es zu meiner Teenagerzeit keine Castingshows gab, in denen sich junge, schmucke Herren wie David Archuleta (den die jungen Damen im untenstehenden Video unterstützen) und David Cook im Finale von „American Idol“ gegenüberstanden…

(Via Pamie – und da es sich um ein amerikanisches Blog und ein amerikanisches Video handelt, verwenden wir doch hier noch ein Wort, das auch englischsprachige Leute verstehen: Schadenfreude. Gemein, ich weiss. Aber trotzdem: Muahahahah. Ein lieb gemeintes Muahahahah, denn wir waren alle mal so, aber ein Muahahahah muss an dieser Stelle erlaubt sein.)

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.