Ach, Hauptsache ein Titel…

…und wenn es auch ein etwas pseudomässiger ist:


NerdTests.com says I'm a Cool Nerd.  What are you?  Click here!

Darf ich mir das jetzt auf ein T-Shirt drucken lassen? (Und nur um zu beweisen, dass ich ein wahrhaft cooler Nerd bin: Ich hab bei der 3DSupply-T-Shirt-Aktion nicht mitgemacht. Gegen den Strom schwimmen und so! Liegt aber auch daran, dass ich keinen RSS-Feeder benutze… und dass der Ehemann schon mitgemacht hat und Partnerlook-Shirts doof sind.)

(Dass die Aktion mittlerweile zu Ende ist, dürfte auch mit ein Grund fürs Nichtmitmachen meinerseits sein. Hüstel. Bin halt mehr so der langsame coole Nerd.)

Ach ja, im originalen, bei Grindblog verlinkten Nerdtest hab ich übrigens schlechter abgeschnitten:


I am nerdier than 64% of all people. Are you a nerd? Click here to find out!

Mein Interesse an Star Trek hab ich dann wohl den „Cool Nerd“-Titel zu verdanken… Auch nett.

Flattr this!

Ein Gedanke zu “Ach, Hauptsache ein Titel…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.