Lautsprecher an und Ton aufdrehen, bitte

Süsser die Quietscher nie klingen – Nibbler findet sein neues, zu Weihnachten gekriegtes Spielzeug ganz toll.

Denn es erfüllt fast alle Anforderungen:

– Es hüpft rum, wenn man es wirft
– Es passt in seine Monsterklappe, äh, sein kleines Mäulchen
– Man kann darauf herumkauen

Und:

ES QUIETSCHT!!!

Fehlt nur noch, dass es mit jedem Quietscher Leckerli von sich gibt, aber auch so ein Spielzeug finden wir sicher noch.

Ach ja: Gekriegt hat er das Ding übrigens von meiner Schwester – den Vitakraft-Quietscheplüschknochen, den wir ihm geschenkt haben, hat er innerhalb von fünf Minuten aufgefetzt und damit kurzerhand Weihnachtsmann mit Rauschebart bzw. Frau Holle beim Flockenverteilen gespielt. Töz. Man könnte es auch in der Loldog-Variante ausdrücken:

quietscheknochen

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.