Muahahah…

…ja, wir sind schweinegemeine Hundeeltern. Aber mal ehrlich, wer noch abends im Bett darüber kichert, wie elegant Nibblerchen beim Spaziergang auf den zugefrorenen Bach gewackelt ist und sich dann auf dem Eis, nun ja, „hingesetzt“ hat, der kauft seinem Tierchen auch das hier:

terrorfurz

Und es ist nun mal eine unumstössliche Tatsache, dass die Beschreibung absolut zutrifft.

Wir haben noch ein anderes Aufnäherset, auf dem steht sinnigerweise „Kein Mops“. Das dürfte sich bei Spaziergängen als ziemlich brauchbar erweisen. Und ich rechne ja damit, dass ich bald noch mehr von den Dingern bestellen muss. „Kackbratze“, „Müllschlucker“ und „Dumpfbacke“ sind hier z.B. auch noch im Angebot und entsprechen alle auch einem hohen Wahrheitsgehalt…

Flattr this!

Ein Gedanke zu “Muahahah…

  1. Pingback: Kackbratze! | Knorkebrots Zerbloggung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.