Things I Love… erm… Thriday? (10)

Sorry, die Verspätung liegt daran, dass gewisse ehrenamtliche Tätigkeiten im Moment mehr Aufmerksamkeit erfordern als sonst. Oder anders gesagt: My brain hurts.

Hundekekse backen, die der Hund so super findet, dass er endlich gelernt hat, sein Arbeitszimmerkörbchen zu lieben, nachdem ich ihn mit den Leckereien in ebendieses Bettchen gelockt habe

– So ziemlich alle Bilder von Studio Mela, aber vor allem das hier und das hier

– Tipps in Sachen Rezession von Viz Magazine, gesehen bei Girl With a Satchel

Diese Website trägt den Beinamen „WTF Pictures“ zu Recht. Ähem.

99 Dinge, die man als Internetuser kennen sollte. Ich geb’s zu, ich bin noch nicht ganz durch und ich kenne nicht alles. Aber bisher die meisten Sachen. Was ja meiner Meinung nach weder etwas über mein Alter noch über mein Verliererimage aussagt, sondern eher einiges über meine Prokrastinationstendenzen und die Tatsache, dass ich dann doch ab und zu zu viel Zeit hab….

Für den eleganten Grafiker von heute

Bau dir deinen eigenen Tintenfisch. Nu, warum auch nicht? Meiner heisst Squiddledee. Weil ich sowas halt lustig finde.

99 feelings in Keramik-Babuschkaform. Sehr niedlich.

So, und aus der Rubrik „Things I hate Friday“: Mein PC spinnt gerade, das gute alte „Windows-Explorer funktioniert nicht mehr“-Problem, das mich so alle fünf Sekunden mit einer Fehlermeldung erfreut und mich extrem am Arbeiten hindert, deswegen jetzt Ende im Gelände.

And yes, I did try turning it off and on again, and I also checked if it’s plugged in. 😛

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.