Frohe Ostern!

Falls der Osterhase bei euch nicht vorbeikommt, dann hat Nibbler ihn im Zweifelsfall gefressen. Und seine ganzen Karotten auch. Und er ist immer noch hungrig. Zumindest erkläre ich mir so seinen Gesichtsausdruck:

Osternibbler

Ansonsten schlägt Nibbler für Ostern vor allem eins vor: Rausgehen, Wetter geniessen. Einige Beispiele für ein erfülltes Osterprogramm:

Macht mit der Verwandtschaft einen Ausflug im Familienvehikel.

10409autofahrn

Macht einen Spaziergang durch den Park. Mit Pausen.

10409park

Die Sportlicheren können auch gerne wandern gehen…

10409wandern

…und die anderen schnappen sich einfach Kind und Kegel, Sack und Pack und sichern sich ein Plätzchen an der Sonne.

10409sonne

Bei diesen Temperaturen würde es sich ja sogar lohnen, das Wasser zu testen.

10409plansch

Wer weiss, vielleicht ist es schon warm genug zum Planschen…

…und die ganz Mutigen trauen sich sogar (fast) ganz rein!

Hauptsache, man erfrischt sich irgendwie.

10409saufen

Diejenigen unter uns, die nicht in einer Gegend mit Tanzverbot wohnen, rappeln sich ja vielleicht sogar vom Abhängen auf dem Sofa auf und gehen zu irgendeiner Party ein bisschen Arschwackeln.

Grundsätzlich empfiehlt Nibbler für die Feiertage aber vor allem eins: Tut, was euch Spass macht…

10409lifeisgood1

…und geniesst das Leben!

10409lifeisgood2

Na dann: Viel Spass bei der Eiersuche!

10409eiersuche

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.