It’s a dogge meets dogge world

Ich habe ja neulich schon erläutert, dass Nibbler der Ansicht ist, dass er eigentlich eine deutsche Dogge ist. Heute gab es dann die direkte Gegenüberstellung:

doggemeetsdogge

Und was soll ich sagen: Nibbler sieht da immer noch keinen Unterschied. Auch damit kann man spielen.

Flattr this!

2 Gedanken zu “It’s a dogge meets dogge world

  1. Ja, diese Intentitätsprobleme hatte mein Hund auch einmal. Nur er hielt sich für einen Kampfhund und griff sogar deutsche Doggen an. Aber am Meisten hasste er Dalmatiner!

  2. Also – NIBBLER – ich sehe da auch kein Unterschied.
    Ach doch, das braune Tier – warte – das ist doch viel … kleiner und schmächtiger als Du. Viel Spass beim Spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.