Früher war er klein und süss…

…jetzt ist er nicht mehr süss. Wobei, aussehenstechnisch doch schon auch noch, pubertätstechnisch halt bloss gerade nicht so.

Und: Früher war er auch nicht immer süss. Habe gerade beim Durchgucken der Nibbler-Fotosammlung einige nette Gesichtsentgleisungen gefunden, die mir den Regentag durchaus erheitert haben:

doofguck4

doofguck5

doofguck3

doofguck2

doofguck1

Der letzte Gesichtsausdruck war auch heute wieder auf seiner Visage zu finden, als er nach langer Quengelei endlich zum Gassigehen rausdurfte und feststellen musste, dass es in Strömen regnet. Und Mutti? Hatte kein Mitleid und meinte nur: „Ich hab’s dir ja gesagt!“ Kein Wunder, dass auf seinem neuen Geschirr das Logo „Immer ich!“ prangt, die arme Seele…

Flattr this!

2 Gedanken zu “Früher war er klein und süss…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.