Wir hier sind noch da…

…aber Facebooken und Tumblrn geht halt immer noch schneller als Bloggen. Ansonsten ist das Kleinvieh hier fleissig am Gedeihen. Ein videographischer Überblick:

Mit Banane hat der Herr angefangen, mittlerweile ist er schon bei Brotstückchen angelangt. Und bei Keksen. Merke: Bringe deinem Kind den Konsum von fester Nahrung von Hand nicht in der Weihnachtszeit bei…

Nibbler hingegen ist kein Fan von Martin Rütter. Oder zumindest kein Fan von großen schwarzen Hunden in Martin Rütters Sendung.

Ansonsten wird halt rumgewurschtelt…

Und gelaufen. Und gelaufen. Und gelaufen. Und wenn er nicht läuft, räumt er Schubladen aus.

Nibbli ist entzückt über das Schubladenausräumen (und empört, dass Bastian nicht Nibblis Leckerlischublade ausräumen darf) und noch entzückter über das Essen von Hand. Denn was nicht im Mund landet, landet auf dem Boden…

So ist das eben.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.