Durchblick

Neue Brille. Muss ja auch mal sein. Und wie ich da so bei Fielmann sass und mich nicht entscheiden konnte zwischen der Brille, die total hübsch und alltagsgeeignet war und der Brille, die einfach ein geiles Teil war, aber absolut nix für eine Kleinkindmutter, dachte ich so bei mir:

Die Brille ist DAS Accessoire, das dich seit 32 Jahren begleitet, das du jeden Tag anziehst, und trotzdem hast du immer nur eins davon.

Nimmste doch einfach beide Brillen.

Ich präsentiere:

The Normal Glasses Of Normalness.

blogglasses1

And The Awesome Glasses Of Awesomeness!

blogglasses2

Flattr this!

3 Gedanken zu “Durchblick

  1. wirklich schön… und ich gehöre ja schon ne Weile zu der Randgruppe „wer jeden Tag eine Brille auf der Nase hat, darf ruhig mehrere besitzen (Brillen, nicht Nasen)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.