Oh Gott, wie süüüüß!!!

Ich fürchte ja, mein Kind ist direkt mitverantwortlich für die Fortpflanzungspläne anderer Leute. Gerade junge Pärchen sind da sehr anfällig. Es ist uns nun schon mehrfach passiert, dass ein Teil eines Pärchens (mal weiblich, mal männlich) bei einem Blick auf Bastian stehen blieb und meinte … ja, siehe Titel dieses Eintrags.

Nun gibt es ja angeblich dieses chinesische Sprichwort, welches da lautet: „Es gibt nur ein wunderschönes Kind auf der Welt. Und jede Mutter hat es.“

Aber bei mir stimmt’s drum!

basti1

basti2

basti3

basti4

basti5

basti6

basti7

basti8

basti9

Und an die nun vielleicht fortpflanzungswilligen Pärchen hiermit ein Angebot: Ihr dürft gerne mal probehalber eine Nacht mit Bastian verbringen. Viel Spaß.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.