Train them early, I say

Die neuste Deko in Bastians Zimmer:

Hab ich ihm von der FedCon mitgebracht. Ja, die Widmungen sind für ihn persönlich. Soll keiner sagen, dass ich nicht in die Geek-Zukunft des Kindes investiere.

Ich meine, die Titelsequenz von „Dokterhuuu“ erkennt er schon mit Begeisterung – mehr gucken darf er ja noch nicht. Und was soll ich sagen, beim Fußball hat’s ja auch geklappt. Neulich haben wir mit Fingerfarben die Wohnzimmerfenster bemalt, und das hier war sein ganz persönlicher Wunsch:

Flattr this!

Ein Gedanke zu “Train them early, I say

  1. Guggug Du Diva

    Hehehehehehe. Ich will auch eine Jogi an meiner Scheibe. Sehr hübsch und in der Tat, gute Investition für die Zukunft.

    Was ich noch sagen wollte: da hast Du Dir eine schicke Wimpelkette geangelt. Ich könnt unser komplettes Grundstück mit den Dingern zupflastern.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.