Montagmorgenmusik

„Die geben hier ein großes Konzert!“

„Und die hören da zu!“

„Hihihi!“

(Nein, ich weiß auch nicht, welches Instrument die Bauarbeiterente spielt. Vom Badewannenstöpsel ganz zu schweigen. Und ja, wir sind hier gerade alle mehr oder minder rotznasig. Aber es sei doch auch noch erwähnt, dass der Herr seine Rockstarallüren mittlerweile sehr ernst nimmt. Diskussion vorm Frühstück:

„Ich brauch Licht auf meiner Bühne!“

Ich schalte also alle Lichter in Esszimmer und Küche ein.

„NEIN, LICHT AUF MEINER BÜHNE!!!“

„Bastian, alle Lichter sind an!“

„Grummelgrummelgrummel .. Queen haben Licht auf ihrer Bühne …

Nun denn, mein Sohn. Mag sein. Die Lightshow bezahlst und organisierst du aber bitte schön selber.)

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.