T.G.I.F.

Aber echt jetzt. In dem Sinne ein paar freitagsversüßende Links.

Tiiiiiere! Tiere gehen immer! (Den Link hat mir meine Schwester geschickt)

Kleinkind-Choreograph – ich hätte hier auch einen anzubieten, aber der tanzt nur zu Queen. (via Maximilian Buddenbohm von Herzdamengeschichten)

Alle immer so: Mumford & Sons! Ich so: The Avett Brothers. (Tourdaten)

Alle immer noch so: Mumford & Sons! Ich so: The Lumineers. (Tourdaten)

Und dann mal wieder ein wahrer Klassiker, ich renn für den Rest des Tages mit einem Ohrwurm rum. Badgersbadgersbadgers. Jaaa, ich bin alt. Das Internet auch. So there. (Seid froh, dass ich nicht die tanzenden Hamster genommen habe. Waaaah, neuer Ohrwurm. Mist.)

So. Wir essen jetzt Nudeln. Mit Butter. Und Paniermehl. Und Parmesan. Und Apfelmus. Oder was ganz anderes.

Schönes Wochenende wünscht Frau Migräne, die sich im Moment ungefähr so fühlt:

spielplatzgrimasse

 

flattr this!

Ein Gedanke zu “T.G.I.F.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>