Giveaway!

…okay, man könnte es auch „Aufräumen“ nennen.

Und zwar liegen bei mir immer noch zahllose Exemplare von „Stolz und Vorurteil“ herum, die ich letztes Jahr zum Welttag des Buches bestellt habe. Ja, ich hab die auch für lau gekriegt. Ich könnte den Platz aber wirklich zum Lagern von anderen Sachen gebrauchen! Ähem.

Also, anlässlich des Valentinstags und so: Wer möchte ein Buch haben? Ich sag mal, ich hau zehn Exemplare davon raus. Im Zweifelsfall auch mehr. Kommt schon, ihr wisst dass ihr es haben müsst!

Übrigens lass ich nicht mit mir diskutieren – das hier ist der einzig wahre Darcy:

(Die Geschichte, wie ich Colin Firth beim Interview tödlich beleidigt habe, kennt ihr alle schon, nicht wahr? Seitdem kann ich nichts mehr mit ihm gucken, ohne extremst peinlich berührt zu sein. ICH LEIDE!!!)

Wie dem auch sei: Gebt in den Kommentaren Bescheid, wenn ihr ein Buch haben wollt. Bitte mit Mailadresse, damit ich euch kontaktieren kann.

Die DVD müsst ihr euch aber selbst besorgen.

HACH.

Flattr this!

5 Gedanken zu “Giveaway!

  1. hach, der welttag des buches war schon toll, oder? ich hab auch mitgemacht, und einige bücher ge- und ertauscht, daher habe ich „stolz und vorurteil“ schon. aber ich musste trotzdem kommentieren, nämlich, um mich miss temple anzuschließen: colin firth interviewed – was, wann, wie, wo?!

  2. Ich seh schon, mein Interview-Fauxpas ist einiges interessanter als das Giveaway. *g* Die Geschichte erzähle ich dann nächste Woche mal. Vielleicht sollte ich einfach mal eine Serie „Gloriose Momente meines ehemaligen Berufslebens“ machen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.