Kurze Durchsage in eigener Sache

Ja, ich ertrinke hier in Spam. Den Kram im deutschen Blog lösch ich relativ regelmäßig, den Kram im armen, gammligen englischen Blog nicht. Und ja, es kann sein, dass ihr hier eine komische Virenalarmmeldung kriegt. Die gute Nachricht: Es wird sich gekümmert. Die schlechte Nachricht: Erst am Wochenende.

In der Zwischenzeit tut’s mir leid, falls ich mal versehentlich einen echten Kommentar zwischen der ganzen Werbung für billige Sonnenbrillen und schicke Prom-Kleider lösche. Der Umbau findet demnächst statt, wenn mir das Wetter mal nicht jegliche Lebensenergie entzieht …

Seht ihr? Sogar die Rosen vorm Haus sind traurig.

Die roten Rosen sind traurig *träller*

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.