Wichtigster Twitter-Tipp für Einsteiger

Startet eure Karriere am besten, wenn gerade ein Social-Media-relevantes Programm im TV läuft. Eurovision Song Contest. Sport. Tatort (ja, Tatort. Wirklich!). Meinetwegen sogar Ich bin ein Star, Dingelskirchen! – da twittere ich einfach nicht mit, gell.

Oder das TV-Duell von gestern. Pardon, das #tvduell.

Man verzeihe mir, ich weiß nicht genau, wie man das möglichst arbeitsunintensiv hinkriegt mit dem einzelne Favoriten ausschneiden, deswegen gibt’s hier die faule Photoshop-Version:

tvduelltwitterIch selber hab auch einige Bonmots rausgehauen, aber die müsst ihr schon selber lesen gehen. Ich muss nämlich jetzt los IN DEN KINDERGARTEN DAS KINDERGARTENKIND ABHOLEN!!!einself1!

Ach ja, aber hier noch das Bild, das auch bei mir zu „ich kann nicht mehr“ geführt hat (Wer war das eigentlich mit diesem Geniestreich?):

steinmerkelEhrlich gesagt: Angesichts der Auswahl bin ich vielleicht doch ganz froh, dass ich noch nicht eingebürgert bin.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.