Heute mal woanders …

… nämlich bei kleinerdrei. Ich fühl mich sehr geehrt und zweifle daran, dass ich in die Mitte der illustren Kleinergäste gehöre – aber an mir ist es nicht, das zu beurteilen. Es trifft sich auch ganz gut, dass der Eintrag heute veröffentlicht wurde, so muss ich kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich mich für den Rest der Woche nicht mehr melde hier.

Ich starte morgen eine stationäre Diabetesschulung im Krankenhaus, weil ich auf Insulin umgestellt werde, daher bleibt es hier voraussichtlich erst mal eine Runde still. Deswegen gibt’s an dieser Stelle noch schnell eine Runde Montagslinks und dann hurtig, hurtig, Küche aufräumen, Wäsche waschen und packen. Der Glaser kommt auch noch vorbei. (Nein, es ist nichts kaputt, und nein, Bastian kann nichts dafür!)

Beeindruckende Fotos eines traurigen Moments

Wunderschöne Fotos einer russischen Mutter

Drehbücher vieler Oscar-nominierten Filme zum Download

Und bitte schön, hier noch eine Runde Cumberbatch. Geht aufs Haus.

Ich wünsche eine schöne Woche – und mir wünsch ich erträgliche Zimmergenossen … (die Ohrstöpsel sind schon bereitgelegt!)

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *