Hurra, hurra, die FFFC ist wieder da!

Und wenn ich den entsprechenden Tab nicht offen hätte, käme ich vermutlich wieder durcheinander, was die Reihenfolge der Fs angeht: Fatty Fashion Fun Challenge! Diesmal zum Thema: Grün. Und ich erst so: Ich hab nix Grünes! Ich muss was Grünes kaufen! Ich find nix Grünes zu kaufen! Ich hülle mich einfach in Riesenfarne oder das frisch gemähte Gras oder … na ja, zuhinderst links fand ich dann doch noch ein altes Oberteil. Und eine Tasche. Puh, Glück gehabt. Obwohl, falls irgendwer mal ein Burlesque-Shooting mit strategisch platzierten Riesenfarnen machen will …

Tadaa! Immer. Diese. Pose. Ich sag euch, egal wann und wo ich fotografiert werde, diese Pose ist irgendwie immer dabei. Ich mache Jetpack Lesley dafür verantwortlich. Mir fehlt nur noch das Jetpack.

DSC_8665

Außerdem gibt es grundsätzlich mehr Outtakes als brauchbares Material. Daran ist mitunter auch der Mann schuld, der wär nämlich fast rückwärts den Hang runtergefallen. Und da soll man konzentriert bleiben.

DSC_8686-1

Na gut, so ein bisschen geklappt hat es dann doch.

DSC_8690-1

Und hier noch lieblich arrangiert auf der Gartenbank. Da sieht man zwar nicht viel vom Outfit, aber hey: Lieblich! Wohl!!!

DSC_8695-1

So richtig mit nett gucken und so! Channelling my inner Elternbeirätin, vermutlich … stimmt, da muss ja gleich noch eine Mail raus, also husch, husch, Blogeintrag veröffentlichen!

DSC_8680-1

Bei der nächsten FFFC im Juni dann so Lieblingsfigur aus einer Serie oder einem Film. Ähm. Hat jemand ein Captain-Future-Kostüm für mich?

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.