34

Immer jammern alle über Montage. Ja, okay, das Wochenende ist vorbei, es dauert eine ganze Weile, bis wieder Wochenende ist. Aber ehrlich gesagt, ich finde Mittwoche viel schlimmer. Mittwoche sind die Hölle.

Mittwochs ist jegliche Erholung vom Wochenende aufgebraucht, und bis zum nächsten Wochenende dauert es noch viel zu lange. Mittwochs sind die guten Vorsätze für die Woche Schnee von gestern, vorgekochtes Essen vom Sonntag schmeckt nicht mehr, und im Zweifelsfall hat auch noch das Kind Koller, das Wetter ist schlecht und der Hund guckt einen mit dem Arsch nicht an.

Sogar den Samsen fällt zum Mittwoch nicht mehr ein außer „Mitte der Woche“. Nicht mal für eine nordische Gottheit im Namen hat’s gereicht.

Mittwoch kann weg. Arschermittwoch.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.