36

Eine meiner Lieblingsfiguren in „Four Weddings and a Funeral“ ist Gareth. Der mit dem Bart und den Westen. Grundsätzlich mag ich in dem Film so ziemlich alle Charaktere lieber als das, Hauptpaar, aber Gareth ist ein spezieller Favorit. 

Und ebendieser Gareth möchte ich aus Anlass der heutigen Kindergartenfasnacht zitieren:

May we all in our dotage be proud to say, „I was adored once too.“

Wenn ihr dieses Gefühl mal erleben wollt, hier ein Profitipp meinerseits: Kauft euch ein Einhorn-Onesie. Meldet euch fürs Aushelfen im Kindergarten. Zieht das Einhornkostüm an. Betretet den Kindergarten.

Die Reaktion der ganzen kleinen Prinzessinnen vor Ort ist filmreif. Animeaugen allenthalben.

I was adored once indeed.

 

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.