50

Wo da oben schon so eine schöne runde Zahl steht, sei mal eben erwähnt, dass der Mann und ich am Montag unseren 14. Jahrestag hatten. Unser Geheimnis? 

Wir halten uns nur rudimentär an die gängige Definition von Romantik. Ich hab zwar einen Blumenstrauß gekriegt, aber auch eine DVD mit einer albernen britischen Serie. Und er kriegte zwar eine (gekaufte) Marzipan-Schwarzwäldertorte, aber auch ein  albernes Simpsonsbuch. Zum Hochzeitstag investieren wir meistens in Technik. Und für mich sieht eine romantische Unterhaltung so aus wie die, die wir heute bei Facebook führten: Er postete einen Link zum Mondkrater Lindenau, ich zweifelte an, dass dort der Himmel blau ist und der Ziegenbock dort mit seiner Frau im Unterrock tanzt und fügte dann leicht fake-beleidigt diesen Screenshot an:

Screenshot_20160219-093354

Und wer das entsprechende örtliche Fasnachtslied nicht kennt, das der Sohn derzeit den halben Tag brüllt, der verstand unser Amusement nicht im Geringsten.

So muss das.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.