53

Eigentlich hatte ich heute ja ganz andere Pläne, aber dann wollte der Sohn zum Frühstück ein Bibliotheksbuch vorgelesen kriegen, mittags beim Metzger Fleischkäsweckle essen, danach „Bächlezapfe“ grölend durch den Ort ziehen, anschließend zu seinem Hüttle hoch, beim Aufsammeln eines geschrotteten Plastikdachs (der Sturm, der Sturm) mithelfen, nach einer weiteren Runde draußen Rumhampeln ein bisschen Disney Channel gucken, dann zur Abwechslung eine Kissenschlacht, die sich nach der Ankunft des Ehemannes irgendwie bis ins Wohnzimmer hinzog, und schließlich noch ein Stück meiner Geburtstagstorte von gestern.

Nun ja. Muss ja nicht immer alles nach Plan gehen. Und ich bin definitiv Kissenschlachtchampion, lasst euch nur nix anderes erzählen!

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.