71

Mir sind am Wochenende die Magentabletten ausgegangen. Kein Problem, dachte ich mir, holste dir am Montag das, Rezept und gehste gleich in die Apotheke. Dann war aber irgendwie was, und ich dachte mir: Ach, guckste mal, ob du die überhaupt noch brauchst, vielleicht geht’s ja auch ohne. 

Gestern Vormittag hab ich mir dann doch mal Rezept und Kapseln geholt, zur Sicherheit. Letzte Nacht dann dauernd mit fürchterlichem Sodbrennen aufgewacht, aber zu müde, um runter in die Küche zu den Tabletten zu gehen.

Zusammenfassung: 1. Es geht nicht ohne 2. Ich bin so kluk K-L-U-K und 3. Der Weltmeistertitel in „Wie mach ich mir selbst das Leben schwer“ geht auch in diesem Jahr an die unangefochtene Dauergewinnerin.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.