101

Pffft. Kein Feuerwerk, keine Ziellinie, keine Standing Ovations, nur das übliche „Glückwunsch!“ der virtuellen Personal Trainerin. Wusste ich zwar schon, ich spoilere mich ja grundsätzlich fast immer, aber es hätte ja sein können, dass die alle lügen. Oder dass mein Spiel einen Bug hat. Oder. Oder. Oder. Äh. Was ich eigentlich frei nach Johnny Utah sagen möchte: I finished my first Rhythm Island today. Sir.

steptothebeat1

steptothebeat2

steptothebeat3

Ich finde ja eigentlich, dafür habe ich eine Belohnung verdient, aber ich muss noch die Mahlzeiten für morgen und übermorgen planen und die entsprechende Einkaufsliste schreiben und danach noch dies und das und meh, mir fehlt gerade das Hirn dazu. Vielleicht bei der nächsten Insel.

(Und dass da mein BMI steht? Geschenkt. Zu faul um das zu bearbeiten, und letztendlich ist es mir irgendwie egal.)

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.