108

Auch heute die meiste Zeit im Bett geblieben. Weiter Gilmore Girls geguckt. Weitergehäkelt, was ich am Samstag angefangen hatte. Zwischendurch mit den Jungs „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen“ geguckt. Der Sohn war begeistert von den Szenen mit dem Essen, die spannenden Momente und die Liebesgeschichte mochte er weniger. War zu erwarten.

Heute Abend dann fertiggehäkelt. Das Ding ist größer als der Sohn, der lag da allerdings schon im Bett, deswegen musste der Mann zwecks Größenangabe herhalten. Ich nenne das Vieh (den Schlangenwurm, nicht den Mann!) Lumpy, denn es ist ziemlich klumpig. Egal, Wollreste weg.

Ach ja, der Sohn will jetzt Häkeln lernen. Oh.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.