121

Wir sind heute nach Freiburg gefahren, weil der Sohn zum Star-Wars-Aktionstag bei Toys’R’Us wollte (er hat sich dann Ninjago-Lego gekauft, weil… na ja, warum nicht). Auf dem Weg dorthin haben wir zwecks Mittagessen bei McDonald’s Halt gemacht. Während der Mann unser Essen holte, guckten der Sohn und ich auf den Bildschirm. Und plötzlich er so einmal quer durch den Raum: „MAMA GUCK MAL DIE SIEHT AUS WIE DU!!!“

Es liefen gerade die Nachrichten. Er meinte: Andrea Nahles.

Ich war leicht beleidigt und nicht überzeugt. Und twitterte entsprechend. Nur leider wurde mir per Twitter von diversen Seiten dann doch eine gewisse Ähnlichkeit bestätigt, gerade aufgrund des heute geposteten Instagram-Selfies:

Kloselfie mit leerem Blick.

Ein von Natalie Springhart (@natollie) gepostetes Foto am

Ich sehe das ganz anders und behaupte jetzt einfach mal, das sieht nur wegen des leeren Blicks so aus.

Pöh.

Tse.

Grummel.

(Ob ich mich als Doppelgängerin bewerben und dann prompt bessere Politik machen sollte?)

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.