Es gibt nur einen Gott: Karel!

Und weil ich gerade noch eine Runde mit Piflasa rumspielen mochte, gibt’s jetzt fast total topaktuelle Ferienfotos.

Wir waren ja neulich in Prag. Zwecks ärzte-Konzert und grundsätzlichem Sightseeing-Tourismus. Deswegen hier viele viele generische Touristenbilder, ein paar komische Kunstbilder und ein Bild, auf dem wir beide etwas, äh, unvorteilhaft getroffen sind. Sagen wir es so: Falls es irgendwann mit dem Nachwuchs noch klappen sollte, müssten wir aufgrund dieses Fotos dem Neugeborenen gleich mal sowas sagen wie „Hallo Kind. Sorry wegen der Nase.“

[piflasa]http://picasaweb.google.de/data/feed/base/user/natollie/albumid/5238189853084682049?kind=photo&alt=rss&hl=de|500[/piflasa]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.